Impressum

Kompetenzzentrum für Markenführung St.Gallen AG
Wartensteinstrasse 6
CH - 9000 St.Gallen

Handelsregister Kanton St. Gallen: CH-320.3.064.836-5

Tel.:  +41 (0)71 244 15 17

Ansprechpartner:

joachim.kernstock@km-sg.ch

www.KM-SG.ch

 

Copyrighthinweis

Diese Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte an diesen Seiten einschließlich Inhalt, Design, Text, Grafiken und Fotos sind Eigentum vom Kompetenzzentrum für Markenführung St.Gallen AG, oder den jeweiligen Eigentümern und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht kopiert, reproduziert, übermittelt, vertrieben, gespeichert oder in einer anderen Form verwertet werden. 

Haftungsausschluss und Disclaimer

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Kompetenzzentrum für Markenführung St.Gallen AG übernimmt - weder ausdrücklich noch stillschweigend - eine Gewährleistung für Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts unserer Internet-Seiten. Es sei denn, anwendbare Gesetze oder die entsprechende gültige Rechtsprechung schreiben zwingend eine Haftung vor.

Kompetenzzentrum für Markenführung St.Gallen übernimmt zudem keine Verantwortung oder Haftung für von Dritten erstellte oder veröffentlichte Informationen, auf die über Hyperlinks oder anderer Verbindungen auf oder über die Website km-sg.ch zugegriffen werden kann.

News, Blog:
Neue Veröffentlichungen von Dr. J. Kernstock:
Out now: Journal of Brand Management: Editorial guidelines and expectations of authors, Issue 1, 2021 / Corporate Brand Management, Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen, 4. Auflage, SpringerGabler 2019
mehr..
Aktuelle Fachvorträge von Dr. J. Kernstock:
26. / 27. März 2021, Luzern, Schweiz: Brand Behaviour (online) / Juni 2021, Rom,: 22nd ICIG Conference (verschoben)/ 16. September 2021, Markentag, Mainz, key note
mehr..
News
Neu: Twenty-five years of the Journal of Brand Management Ausblick und Rückblick: 25 Jahre Journal of Brand Management
mehr..
 
Diese Seite empfehlen Diese Seite drucken